Stampin‘ Up! Onstage Swaps (3/2025)

Hallo ihr Lieben!

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Stampin‘ Up! Onstage in Straßburg statt, mein Bericht dazu folgt morgen. Heute möchte ich euch einmal meine Swaps zeigen. Du fragst dich gerade was das ist? Nun, ich habe beispielsweise diese 44 Swaps angefertigt und vor Ort habe ich dann mit vielen anderen Ladies getauscht und damit viele neue Ideen bekommen.
Ich dachte ich verpacke ein wenig Nervennahrung in Form eines Schokoriegels. Verwendet habe ich Farbkarton in Grundweiß, das Besondere Designer-Pergamentpapier „Blumen und Karos“ als Banderole und den Stempel „Für dich“ aus dem Stempelset „Anhänger mit Dank“.

Die genannten Produkte sind alle von Stampin’ Up! können alle über meinen Stampin‘ Up! Webshop bestellt werden: tatjanabreitfeller.stampinup.net

Auch für meine Teammama und -schwestern habe ich Swaps angefertigt. Diese seht ihr hier:

Zum Farbkarton in Grundweiß habe ich Lagubenblau kombiniert sowie das Designerpapier „Im Märchenland“. Verschlossen wird die Box mit einem breiten Geschenkband in Grundweiß. Darauf habe ich ein Tag befestigt mit dem Spruch „Schön, dass es sich gibt“ aus dem Set „Anhänger mit Bank! Auch diese Produkte können über meinen Webshop bestellt werden.

Die Swaps, die ich bekomme habe, zeige ich euch ein anderes Mal! Wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert