Viele, viele Hochzeitskarten (6/2024)

Hallo ihr Lieben!

Die Hochzeitssaison ist ja schon in vollem Gange und damit möchte ich euch heute einige Glückwunschkarten für den großen Tag zeigen. Alle Karten wurden in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt.

Hier seht ihr ein florales Design – Farbkarton in Grundweiß, Seladon und Lodengrün sowie passende Stempelfarbe in Lodengrün von Stampin’ Up!, Designerpapier von Creative Depot, Stempel von Stempelscheune:

“Diamonds are a girl‘s best friend“ ist das Motto dieser Hochzeitskarte. Sie ist schlicht ist Naturtönen gehalten und kann auch zu einer diamantenen Hochzeit verschenkt werden. Stempel, Prägefolder, Stempelfarbe in Savanne und Farbkarton in Grundweiß und Savanne sind von Stampin‘ Up, das Designerpapier ist von Alexandra Renke:

Bei dieser Variante habe ich noch einmal zu der Kombi Grundweiß, Seladon, Lodengrün gegriffen, weil es auch zu dem Euklayptus Designerpapier von Creative Depot perfekt dazupasst. Alle anderen verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! – Farbkarton, Stempelfarbe (Lodengrün), Satinband in Seladon und Stempelset („Perfekter Tag“):

Diese Karte ist wieder schlichter gehalten in Grundweiß, Schwarz und Savanne (Farbkarton Stampin‘ Up!) passend zum Designerpapier von Alexandra Renke. Die Stempel und die Stempelfarbe (Memento Smoking Schwarz) sind ebenso von Stampin‘ Up!:

Hier kommt ein wenig mehr Farbe ins Spiel – Grundweiß trifft auf Malve und Schiefergrau. Das Stempelset ist schon etwas älter, aber ich mag es immer noch sehr. Dazu noch ein paar Steinchen in Perlenoptik. Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up!

Und last but not least diese Hochzeitskarte in Grundweiß, Chili und Savanne plus Designerpapier mit Herzen in Metallic-Gold. Auch hier stammt alles von Stampin‘ Up! – Farbkarton, Stempelfarbe (Savanne), Band in Chili mit Goldrand, und Schmuckstein in Gold Metallic.

Wünsche euch eine schöne Woche, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert